Mit der Zenderfront isses ganz einfach. Irgendwann hat mal einer der Besitzer die Sch?rze gecrasht, muss ja auch kein Unfall sein, nur die Sch?rze halt. Und die gabs schon nach ein paar Jahren nicht mehr nachzukaufen.
Das wei? ich, weil ich die etwa ein Jahr nachdem ich den neu gekauft hatte auch haben wollte. Da gabs die aber schon nicht mehr laut H?ndler. Allerdings wusste ich da auch nicht das die von Zender sind, vielleicht h?tte ich die direkt bei Zender doch noch bekommen k?nnen.
Vielleicht wurde die Sch?rze auch beim H?ndler damals demontiert aus irgendwelchen Gr?nden oder der Wagen kam ganz ohne und der H?ndler hat hinten und Seitenschweller nachger?stet. Bei dem wo ich meinen herhab gibts von Zeit zu Zeit auch mal komische Kombinationen die es normalerweise nicht gibt. Je nachdem was die mal als Angebot zum Sonderpreis so machen.
So gabs da auch mal nen 1,6er 90PS mit Recaros, 7,5x16 Felgen, Schiebedach und Klimaanlage f?r damals 23T DM. Also Neu. Hausangebot halt.
Ebenso gabs meine 7,5x16 die ich von dem H?ndler hab eigentlich gar nicht f?r Lancia. Sondern ausschliesslich f?r Fiat, steht aber trotzdem Lancia drauf.
Ich find den Delta nicht schlecht, zwar nicht vom Preis her, aber der gef?llt mir. Innensaustattung ist voll Klasse in der Farbe, der Lack gef?llt mir so gerade noch. Scheint dies etwas dunklere gr?n als bei meinem zu sein. Hab das in Original mal gesehen bei einem in der N?he, geht so. Wirkt ein bisschen kraftlos die Farbe. Zu dunkel halt.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen w?re.